Sponsoring

Wir unterstützen Sportvereine der Region bei Ihrer Arbeit:


Bäckerei Krämer neuer Partner des Stralsunder HV

Im Rahmen eines gemeinsamen Fototermins hatte die Mann­schaft auch kurz Gelegenheit Einblicke in den Alltag einer Bäckerei zu bekommen. Dabei wurde natürlich auch von der einen oder anderen Köstlichkeit genascht.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit der Bäckerei Krämer einen neuen Partner dazu gewonnen haben und möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei der Familie Krämer für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Wir hoffen, dass wir mit so einem traditionsreichen Unternehmen auch für die Zukunft eine langfristige Partnerschaft auf die Beine stellen können. Neben der für uns natürlich sehr wichtigen wirtschaftlichen Unterstützung werden wir auch im Bereich der Verpflegung auf den Auswärtsfahrten durch leckeren Kuchen versorgt“ so Geschäftsführer Markus Dau. (SHV)